Ich rede von der ÖBB Infra, nicht von RCA.
Zitat von: VarioRunner am Juli 26, 2021, 22:05:21Ich rede von der ÖBB Infra, nicht von RCA. Beim dem Verein weiss man eh nicht was sie genau machen. Innovative bahnprojekte umsetzen eher nicht, lieber das bestehende bahn etc so lassen bzw rückzubauen. (...)
Zitat von: il_treno am August 01, 2021, 21:56:21Zitat von: VarioRunner am Juli 26, 2021, 22:05:21Ich rede von der ÖBB Infra, nicht von RCA. Beim dem Verein weiss man eh nicht was sie genau machen. Innovative bahnprojekte umsetzen eher nicht, lieber das bestehende bahn etc so lassen bzw rückzubauen. (...)Wenn man sich so ansieht wie viel in den letzten Jahren gebaut wurde und was noch alles gebaut werden wird kann ich das mit dem "bestehenden zu belassen" nicht wirklich nachvollziehen - ich meine wie viele alte Bahnhöfe die noch nicht modernisiert wurden gibt es noch z.B. - nicht mehr viele, gebaut wird reichlich.
Zitat von: Andreas am August 01, 2021, 22:10:04Zitat von: il_treno am August 01, 2021, 21:56:21Zitat von: VarioRunner am Juli 26, 2021, 22:05:21Ich rede von der ÖBB Infra, nicht von RCA. Beim dem Verein weiss man eh nicht was sie genau machen. Innovative bahnprojekte umsetzen eher nicht, lieber das bestehende bahn etc so lassen bzw rückzubauen. (...)Wenn man sich so ansieht wie viel in den letzten Jahren gebaut wurde und was noch alles gebaut werden wird kann ich das mit dem "bestehenden zu belassen" nicht wirklich nachvollziehen - ich meine wie viele alte Bahnhöfe die noch nicht modernisiert wurden gibt es noch z.B. - nicht mehr viele, gebaut wird reichlich.Die Frage ist immer was genau gemacht wird, Phyrn-Enntsalbahn nicht wirklich viel, Graz Mürzzuschlag paar Bahnhofsausbauten, etc
(...) versenken wir lieber Geld in endlose Tunnelbauten.
Es bringt niemanden etwas, wenn man jetzt die wichtigen Tunnelprojekte gegen Anschlussbahnen ausspielt.