Ich verstehe allgemein den Sinn von Wasserstoffbussen im Stadtverkehr nicht, aber bitte...
Zitat von: 7jgt am September 16, 2021, 20:28:03Ich verstehe allgemein den Sinn von Wasserstoffbussen im Stadtverkehr nicht, aber bitte...Zum Glück gibts Leute die etwas weiter denken und nicht ewig Erdöl verbrennen wollen.
Zum Glück gibts Leute die etwas weiter denken und nicht ewig Erdöl verbrennen wollen.
Den Sinn dahinter verstehe ich nicht. Es soll ja im Zuge des Projektes move2zero eine ganze Buslinie (Linie 66?) auf Wasserstoffbusse umgestellt werden.
Zitat von: FlipsP am September 16, 2021, 20:12:32Den Sinn dahinter verstehe ich nicht. Es soll ja im Zuge des Projektes move2zero eine ganze Buslinie (Linie 66?) auf Wasserstoffbusse umgestellt werden.Mit einen Wasserstoffbus wirds eher schwer!
Bozen zeigt doch vor das man mit Wasserstoff auch schon planmäßig fahren kann, daher verstehe ich nicht warum man in Graz nicht mal etwas mehr Risiko nimmt und den 66er ab 2022 bereits mit Wasserstoff betreiben könnte!