(...)Werden Schadendorf, Krems und Gaisfeld aufgelassen?
Werden Schadendorf, Krems und Gaisfeld aufgelassen?
Wenn die Strecke elektrifiziert wird soll auch wer fahren der Elektrotriebwagen hat, und nicht jemand der sich dann erst überlegen muss wo er Triebwagen und Loks kauft.
Einfach ein Witz das als Direktvergabe durchzupeitschen. Ich hofef da klagt jemand dagegen, das hat immerhin massive Mehrkosten zur Folge.
Zitat von: just4fun am Dezember 28, 2021, 11:44:45Einfach ein Witz das als Direktvergabe durchzupeitschen. Ich hofef da klagt jemand dagegen, das hat immerhin massive Mehrkosten zur Folge. Das heißt, du weißt bereits, dass es andere Interessenten mit "besseren" Angeboten gibt. Dann lass uns bitte an deinem Wissen teilhaben.
Natürlich gibts viele potentielle Anbieetr, nur wird man dank unserer stupiden Politiker nie erfahren wieviel besser und günstiger das Angebot auf der S6 und 7 sein könnte.Es wäre höchste Zeit dass die EU de Regeln verschärft und Direktvergaben endlich verbietet.
Zitat von: 5047er am Dezember 28, 2021, 12:59:03Zitat von: just4fun am Dezember 28, 2021, 11:44:45Einfach ein Witz das als Direktvergabe durchzupeitschen. Ich hofef da klagt jemand dagegen, das hat immerhin massive Mehrkosten zur Folge. Das heißt, du weißt bereits, dass es andere Interessenten mit "besseren" Angeboten gibt. Dann lass uns bitte an deinem Wissen teilhaben. Natürlich gibts viele potentielle Anbieetr, nur wird man dank unserer stupiden Politiker nie erfahren wieviel besser und günstiger das Angebot auf der S6 und 7 sein könnte.
Es wäre höchste Zeit dass die EU de Regeln verschärft und Direktvergaben endlich verbietet.
(...)Die wurden verschärft, daher sind das jetzt die vorerst letzten Direktvergaben.