Das Hauptargument gegen Geldscheinprüfer war, dass diese aufgrund der Bewegung des Fahrzeuges ihren Dienst versagen könnten [...]
Für einen modernen Betrieb ist es mMn unerläßlich, die neuen Automaten mit Geldscheinprüfern auszustatten!
Ich zahle ganz selten und wenn dann nur große Beträge mit der Karte!
Zitat von: Martin am Oktober 21, 2011, 10:17:05Ich zahle ganz selten und wenn dann nur große Beträge mit der Karte!Und wieder hat sich ein Schwarzfahrer geoutet. Und die großen Beträge sind die Strafgebühren.
Zitat von: Firehawk am Oktober 20, 2011, 15:19:1425 Prozent würden sie lieber beim Fahrer/der Fahrerin kaufen, So wenige? Warum schauen dann die Leute beim Automaten so oft ratlos, frustriert oder genervt, die früher beim Fahrer vorne nicht ratlos, frustriert oder genervt dreingeschaut haben? Warum liefern die persönlichen Äußerungen so ein völlig anderes Bild als die offenbar durchgeführte offiziöse Umfrage?
25 Prozent würden sie lieber beim Fahrer/der Fahrerin kaufen,
Der Ticketkauf ist wieder eine typische Grazer Lösung.In fast allen größeren europäischen Städten wird für den Fahrscheinverkauf in den Fahrzeugen ein Zuschlag verlangt.Das wäre aber auf alle Fälle ein Anreiz, diese im Vorverkauf zu beschaffen. LGWerner
Dann die Bearbeitungszeit, guter Gott, man könnte meinen die Tickets werden handbemalt und nicht bedruckt.
Zitat von: just4fun am Mai 04, 2012, 13:44:49Dann die Bearbeitungszeit, guter Gott, man könnte meinen die Tickets werden handbemalt und nicht bedruckt. Sehr gut beschrieben!