Am 1er hat es sich doch eh schon bemerkbar gemacht durch die CR!!!W.
Bist Dir sicher? Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das nicht erst in ein paar Jahren, sondern schon in Kürze bemerkbar machen wird, vorallem deshalb, da ja (zum Glück) immer mehr VBs in Graz unterwegs sind!
Regierung stoppt neue Tram- und U-Bahnen
Wenn man die totale Reglementierung erfolgreich etabliert hat, dann verselbstständigt sich der Apparat, sieht die Regeln nur mehr als Selbstzweck und zur Rechtfertigung der eigenen Existenz. Dann wird nichts mehr weitergehen. Seien es Straßenbahnen oder Flughäfen oder sonstwas.
ZitatWenn man die totale Reglementierung erfolgreich etabliert hat, dann verselbstständigt sich der Apparat, sieht die Regeln nur mehr als Selbstzweck und zur Rechtfertigung der eigenen Existenz. Dann wird nichts mehr weitergehen. Seien es Straßenbahnen oder Flughäfen oder sonstwas.Das Theater um die VB in München ist noch immer nicht beendet und nun beginnt es von neuen!
Schön langsam habe ich den Verdacht, dass die MVG selbst an ihrem Fahrzeugdesaster Schuld sind und nicht unbedingt die Hersteller (Stadler).
Hier was zum Thema "Variobahn und Donnerwalze": http://www.newstix.de/?session=2081778c43391282cfb2b72f68b961c4&site=actual&startentry=0&entmsg=true&mid=22199W.