Das erwähnte Refurbishment der jetzigen Regiojet-Wagen wurde wohl schon bei der ÖBB durchgeführt ("Upgrade") oder nicht?
Regiojet fährt mit Reisezugwaggons, die Österreichs Staatsbahn zugunsten des Siemens-Railjets ausgemustert hat. Nach einem Refurbishment spielten sie hinsichtlich Komfort, Service und Infotainment alle Stückerln, sagen Brancheninsider.
Hmm...Abteillänge Eurofimawagen 1883mm (2. Klasse); "Abteillänge" (Mitte Fenstersteg bis Mitte Fenstersteg) Railjet: 1850mmSchon zach diese 33mm. Den genauen Sitzabstand in der 1. Klasse des Railjets weiß ich jetzt gerade nicht.
In Relation zu den alten ÖBB-Fernverkehrswagen bzw. jetzigen RegioJet-Wagen ist die Bestuhlung eng.Das ist eine Tatsache.
Das suggeriert also nicht, dass das Refurbishment erst von Regiojet selbst, nach dem Kauf der Wagen, durchgeführt wurde?
Aufgrund der Aktualität soll auf folgenden Vortrag verwiesen werden:VEF Graz, Mittwoch, 10. Mai 2017Prokurist Peter Kronberger, Leiter des Eisenbahnbetriebs der GKB, hält einen Vortrag zum ThemaGKB, LTE, ADRIA - Heute und Morgen
Dann darf ich dich und Frau Ungerböck aufklären: Das Refurbishment/Upgrading wurde bereits von der ÖBB durchgeführt. ZitatMein Wissensstand ist seit gestern abend ein anderer: die Wagen wurden in Arad erneuert. Es war überhaupt ein sehr Wissensstand erweiternder Vortrag, sowohl über die Vergangenheit wie auch die Zukunft der GKB. Das suggeriert also nicht, dass das Refurbishment erst von Regiojet selbst, nach dem Kauf der Wagen, durchgeführt wurde?
Mein Wissensstand ist seit gestern abend ein anderer: die Wagen wurden in Arad erneuert. Es war überhaupt ein sehr Wissensstand erweiternder Vortrag, sowohl über die Vergangenheit wie auch die Zukunft der GKB. Das suggeriert also nicht, dass das Refurbishment erst von Regiojet selbst, nach dem Kauf der Wagen, durchgeführt wurde?
Es war überhaupt ein sehr Wissensstand erweiternder Vortrag, sowohl über die Vergangenheit wie auch die Zukunft der GKB.
Mein Wissensstand ist seit gestern abend ein anderer: die Wagen wurden in Arad erneuert.
Zitat von: Ch. Wagner am Mai 11, 2017, 19:42:11Mein Wissensstand ist seit gestern abend ein anderer: die Wagen wurden in Arad erneuert. Inwiefern erneuert?
Zitat von: Ch. Wagner am Mai 11, 2017, 19:42:11Es war überhaupt ein sehr Wissensstand erweiternder Vortrag, sowohl über die Vergangenheit wie auch die Zukunft der GKB. Kannst du die Informationen über die Zukunft der GKB bitte kurz zusammenfassen?Würde mich sehr interessieren...