Naja, und wer sagt, dass beim SBT nicht auch Verzögerungen gibt?Die Flughafenstrecke wird ja eh gebaut und selbst wenn es diese gibt, wird es dort KEINEN FV-Halt geben (das haben wir doch schon öfter hier besprochen).W.
(...)Wer weiß schon wie die Planungen beim FV und NV ab 2026 aussehen, es gibt doch kaum ein Konzept wie der Südbahnverkehr mit KAB und SBT aussehen wird.
Zitat von: TW 581 am März 23, 2018, 09:56:02(...)Wer weiß schon wie die Planungen beim FV und NV ab 2026 aussehen, es gibt doch kaum ein Konzept wie der Südbahnverkehr mit KAB und SBT aussehen wird.Aber so viel ist bereits klar, dass der IC-Verkehr die Strecke Graz-Klagenfurt in unter einer Stunde fahren muss und da gehen sich nur 2 Halte aus, die mit Weststeiermark und Lavanttal bereits fixiert sind.
Wer weiß ob für die ÖBB noch Trassen übrig bleiben, wenn WESTbahn, Regiojet und Leo Express dann alle Graz - Wien - Prag im 2h-Takt fahren wollen!