Was ich besonders ärgerlich finde an dem Artikel oben ist dass die Verbreiterung des Murradwegs doch wieder abgesagt wurde. ,,Da hat sich die Politik, muss ich sagen, nicht drüber getraut.", sagt der Bezirksvorsteher, das ist einfach nur erbärmlich.
Darf ich wetten, es wäre um Parkplätze gegangen?
ZitatDarf ich wetten, es wäre um Parkplätze gegangen?Na selbstverständlich, was sonst. Aber da wird immer so groß von "Fahrradhauptstadt Graz" und "100 Millionen für Radwege" und dergleichen geschwafelt, aber sobald's um eine Handvoll Parkplätze geht traut sich keiner mehr drüber.
Zitat von: kroko am Februar 22, 2021, 15:49:49ZitatDarf ich wetten, es wäre um Parkplätze gegangen?Na selbstverständlich, was sonst. Aber da wird immer so groß von "Fahrradhauptstadt Graz" und "100 Millionen für Radwege" und dergleichen geschwafelt, aber sobald's um eine Handvoll Parkplätze geht traut sich keiner mehr drüber.Darum braucht's ja auch zuerst eine U-Bahn, damit die Stadt für Radfahrer attraktiver werden kann. Davor ist kein Platz und Geld dafür vorhanden
Wer macht solche Renderings? So etwas apokalyptisches würde ich mir nicht getrauen, als Verbesserung zu präsentieren.
Die Realität dürfte noch schlimmer als die Renderings sein. Geklebte gelbe Farbflächen
Was anders als aufmarkiert/aufgeklebt sollten die Flächen denn sein?W.
Zitat von: Sanfte Mobilität am Juni 10, 2021, 08:28:02Was anders als aufmarkiert/aufgeklebt sollten die Flächen denn sein?W.Gemeint war dass sie noch größer als auf den Renderings sind. Und geklebt wird wohl nicht lange halten und vermutlich eine Rutschgefahr darstellen.