(...)Verstehe nicht, warum man keine Lösung gefunden hat, wo die Linien 39, 41 und 62 eingebunden werden konnten ...W.
Naja, bis auf die Verknüpfung zwischen den Linien 62 und 39 wo der Fußweg dann auch nicht so schlimm lang ist gäbe es direkte Verknüpfungen zwischen den jeweils anderen Linien eh an anderen Haltestellen.
Zitat von: Andreas am März 10, 2022, 17:14:57Naja, bis auf die Verknüpfung zwischen den Linien 62 und 39 wo der Fußweg dann auch nicht so schlimm lang ist gäbe es direkte Verknüpfungen zwischen den jeweils anderen Linien eh an anderen Haltestellen. Hohensteingasse W.
Zitat von: Sanfte Mobilität am März 10, 2022, 17:11:39(...)Verstehe nicht, warum man keine Lösung gefunden hat, wo die Linien 39, 41 und 62 eingebunden werden konnten ...W.Naja, bis auf die Verknüpfung zwischen den Linien 62 und 39 wo der Fußweg dann auch nicht so schlimm lang ist gäbe es direkte Verknüpfungen zwischen den jeweils anderen Linien eh an anderen Haltestellen.
Zitat von: Andreas am März 10, 2022, 17:14:57Zitat von: Sanfte Mobilität am März 10, 2022, 17:11:39(...)Verstehe nicht, warum man keine Lösung gefunden hat, wo die Linien 39, 41 und 62 eingebunden werden konnten ...W.Naja, bis auf die Verknüpfung zwischen den Linien 62 und 39 wo der Fußweg dann auch nicht so schlimm lang ist gäbe es direkte Verknüpfungen zwischen den jeweils anderen Linien eh an anderen Haltestellen.Man fragt sich aber trotzdem was es für einen Sinn macht, die 300 m zwischen den Haltestellen (am gleichen Gelände) zu belassen.Aber vielleicht bekommt die Linie 39 ja nich eine Zufahrt zur neuen Schleife.
Zitat von: FlipsP am März 10, 2022, 17:44:38Zitat von: Andreas am März 10, 2022, 17:14:57Zitat von: Sanfte Mobilität am März 10, 2022, 17:11:39(...)Verstehe nicht, warum man keine Lösung gefunden hat, wo die Linien 39, 41 und 62 eingebunden werden konnten ...W.Naja, bis auf die Verknüpfung zwischen den Linien 62 und 39 wo der Fußweg dann auch nicht so schlimm lang ist gäbe es direkte Verknüpfungen zwischen den jeweils anderen Linien eh an anderen Haltestellen.Man fragt sich aber trotzdem was es für einen Sinn macht, die 300 m zwischen den Haltestellen (am gleichen Gelände) zu belassen.Aber vielleicht bekommt die Linie 39 ja nich eine Zufahrt zur neuen Schleife.Theoretisch könnte der 39er eine Runde um das WKO Gelände fahren, um dann wieder bei der jetzigen Endstation raus zu kommen, dann wäre der Fußweg um die 50m zur 62er Endstelle.
Stimmt schon, aber ein wenig Fußmarsch ist wohl zumutbar.
Zitat von: TW 529 am März 10, 2022, 19:11:23Stimmt schon, aber ein wenig Fußmarsch ist wohl zumutbar. Zumutbar ist es sicher. Aber es besteht ein Unterschied zwischen zumutbar und attraktiv.Wenn man die Menschen dazu bringen will, dass sie mehr mit dem ÖV fahren, muss man es attraktiv machen.Wenn man es zumutbar macht, darf man sich nicht wundern, wenn potenzielle Fahrgäste lieber mit dem Auto unterwegs sind.
Zitat von: TW 529 am März 10, 2022, 19:11:23Stimmt schon, aber ein wenig Fußmarsch ist wohl zumutbar.,,Wohl zumutbar" ist nicht die Definition von gutem öffentlicher Verkehr.
Zitat von: FlipsP am März 10, 2022, 20:11:01Zitat von: TW 529 am März 10, 2022, 19:11:23Stimmt schon, aber ein wenig Fußmarsch ist wohl zumutbar.,,Wohl zumutbar" ist nicht die Definition von gutem öffentlicher Verkehr.Naja was soll ich dazu sagen, ich hab auch einen 15minutigen Fußmarsch um überhaupt zur eine BL zu gelangen nicht jeder hat eine ÖV-Anbindung vor der Haustüre.Und man wird es im Endeffekt sehen wie die Kombination zwischen 39/62 schlussendlich aussehen wird?