Zitat von: FlipsP am April 29, 2021, 22:03:17Träumer bin ich keiner, eher Realist in der falschen Stadt.Aber egal. Fachlich oder sachlich hast du bis jetzt eh wenig begetragen.Anscheinend hast Du den Sinn einen Forums, wo die meisten User nur mit einem Nicknamen angemeldet sind, nicht verstanden.Es wird diskutiert. Jeder User kann daran teilnehmen. Also gibt es auch verschiedene Meinungen. Ich habe hier meine Meinung über das Rasengleis kundgetan. Für mich ist ein Rasengleis in der Inneren Stadt unmöglich. Das jemand eine andere Sicht wie Du hast, willst Du oder auch einige andere Mitglieder nicht akzeptieren. Was ist eigentlich "fachlich" ? Es handelt sich in diesem Forum um ein Hobbyforum, ähnlich einen Biertisch, auch dort wird diskutiert. Auf das Ergebnis einer Planung oder Ausführung hat das überhaupt keine Auswirkung. Die Entscheidung fällt dort, wo Du mit Deiner Meinung überhaupt keinen Zugang hast.
Träumer bin ich keiner, eher Realist in der falschen Stadt.Aber egal. Fachlich oder sachlich hast du bis jetzt eh wenig begetragen.
Ihr seit einfach Träumer und weit weg von der Realität.
Nachsatz: Wenn Du glaubt in einer falschen Stadt zu leben, dann musst Du dir eine andere richtige Stadt suchen.