Weil auf der CR 661 war vor kurzem die Werbung: AMA, die war aber nur kurz auf der Straßenbahn oben! Höchstens 2 Monate! Weiß wer was da los war?
Zitat von: tobi123! am Februar 09, 2014, 20:35:14Aja und wenn ich eine Werbung auf die CR mache, wie lange würde die Werbung dann auf der CR sein?? Halt für wie viele Monate/Jahre..?Vertrag läuft meist ein Jahr, oder länger.
Aja und wenn ich eine Werbung auf die CR mache, wie lange würde die Werbung dann auf der CR sein?? Halt für wie viele Monate/Jahre..?
Heute habe ich CR 652 gesichtet, wo aber vorne schon das grüne rausleuchtet bzw. die Werbung schon abgefallen ist! Ich glaube diese Werbung geht auch mal zu Ende!
Dürfen bei der Cityrunner eigentlich die Fenster beklebt werden?? Weil auf der Variobahn darf man es ja nicht!
Zitat von: tobi123! am Februar 10, 2014, 21:15:07Dürfen bei der Cityrunner eigentlich die Fenster beklebt werden?? Weil auf der Variobahn darf man es ja nicht! Ist glaub ich erlaubt. Gab ja vor 3 Jahren mal für knapp 3 Monate Pattex Werbe CR (661 und 666). Da waren die Fenster beklebt.
Werden eigentlich mehr Cityrunner bei SL 1 eingesetzt, wenn der ganze Umbau in Mariatrost erfolgt ist?
Das wird dann aber vielleicht die gleiche Schüttlerei wie bei den Cityrunnern!