Das versteht aber natürlich nur jemand, der alle Betriebsabläufe genau kennt
Wieso: die Annenstraße wurde nach dem Krieg schon einmal unter dem rollenden Rad saniert worden, wie ebenso die Murgasse in den 1980er-Jahren. Es geht alles, wenn man will ...Und ein größeres Chaos als beim SEV würde es auch nicht geben ...W.
Ich sage nur Theodor-Körner-Straße.
Zitat von: danihak am April 03, 2014, 18:04:43Und mit 4 Linien wäre es auf dieser Länge eh ein Chaos geworden. Wieso: die Annenstraße ist z. B. nach dem Krieg schon einmal unter dem rollenden Rad saniert worden, ebenso die Murgasse in den 1980er-Jahren. Es geht alles, wenn man will ...
Und mit 4 Linien wäre es auf dieser Länge eh ein Chaos geworden.
Ja, und es geht alles wenn Geld keine Rolle spielt. Wirtschaftliches Bauen schaut aber anders aus.
Zitat von: Walter4041 am April 03, 2014, 18:23:09Ja, und es geht alles wenn Geld keine Rolle spielt. Wirtschaftliches Bauen schaut aber anders aus. Natürlich. Darum geht es ja, leider und nicht um die Frage, wie es möglichst kundenfreundlich abläuft.
Nein, es geht im heutigen Zeitalter der leeren Kassen auch darum wie man mit einer definierten Menge Geld (sprich zuwenig) das Beste erreicht.
- wenn man wollen hätte...
Bitte, welcher Geschäftsführer wird "gewählt"
Mein Freund, das hast du geschrieben: "sondern ein Betrieb, dessen Geschäftsführung gewählt wird."Wenn schon, dann wird ein Geschäftsführer ausgewählt, aber gewählt wird er nicht, weil er nicht zur Wahl steht ...
Zitat von: Walter4041 am April 03, 2014, 18:30:09Nein, es geht im heutigen Zeitalter der leeren Kassen auch darum wie man mit einer definierten Menge Geld (sprich zuwenig) das Beste erreicht.Das mit den "leeren Kassen" halt ich im Übrigen für ein Gerücht - das Geld ist zweifellos vorhanden, aber halt nicht unbedingt dort, wo man es möglicherweise sinnvoll einsetzen könnte ...