Ein Großteil der Laufkundschaft wird dann fehlen.
Der Anteil der Laufkundschaft dürfte jenseits der 95%-Marke liegen ...
Als es dort noch den Saturn gab, war der Anteil der Stammkunden sicher größer, z.B. um meine Wenigkeit. Seit der Saturn weg ist, bin ich in der Annenpassage weder Stamm- noch Laufkunde.
Übrigens: Kann ein wenige Meter langer unterirdischer Verbindungsgang wirklich so viel kosten?
Wer wollte sich dann mit soviel Geld für knapp 15m Fußgängertunnel bereichern?
Zitat von: Commanderr am Januar 26, 2013, 10:28:28Wer wollte sich dann mit soviel Geld für knapp 15m Fußgängertunnel bereichern? Was ich so mitbekommen habe: die Frau Brandschutzauflage.
Wie er das anstellen will, verrät er auch. "Es wird ein unverzichtbares Nahversorgerzentrum für Anrainer, Pendler und Touristen werden. Billigläden sind in meinem Konzept nicht vorgesehen, sondern ein guter Mix aus allem, was man brauchen kann." Sein Konzept wird Ende April präsentiert, dann kann es sehr schnell gehen. Krammer rechnet im Jahr 2014 mit großen Veränderungen und bittet die derzeitigen Mieter um Geduld. "Niemand, der durchhält, muss um seine Zukunft bangen, Unternehmen wie Sorger leben vor, wie es geht."
Und wie funktioniert dann der Brandschutz in der unterirdischen "Welt" am Wiener Karlsplatz oder Westbahnhof?