Re: GKB und RegioJet
Antwort #32 –
Da der Herr Kronberger seinen Vortrag vor ihm teilweise unbekannten Eisenbahnfreunden und nicht vor GKB-Mitarbeitern gehalten hat, wird der Inhalt seiner Aussagen wohl für Verkehrsinteressenten allgemein gedacht gewesen sein. Auch war der Vortrag für jedermann zugänglich, nicht nur für VEF-Mitglieder, der Herr Kronberger hat also seine Aussagen letztendes vor der Öffentlichkeit gemacht.
In diesem Fachforum nun auf "Kindergarten" zu machen (...ich weiß was, aber ich sag nix, wärst halt gekommen ..) ist für alle Forumsmitglieder ein Schlag ins Gesicht, die aus berufllichen oder persönlichen Gründen keine Zeit hatten - und wie bekannt haben viele hier Schichtdienst,
Werter Christian Wagner, bei aller sonstiger Wertschätzung - deine Einstellung betrachte zumindet ich als extrem unkollegial und es wäre eine Idee, dass du sie überdenkst. Solltest du zum Ergebnis kommen, dass du alles richtig gemacht hast, so wäre mein Vorschlag, dass du deine Forumsaktivität generelll überdenkst und zumindest auf solche patzigen Nullantworten auf eine höfliche Useranfrage zukünftig verzichtest!
Der Herr Kronberger hat fast alle Anwesenden persönlich gekannt. Und da er im VEF nicht vor Gericht saß, hat er auch keine Aussage gemacht, sondern er hat einen Vortrag gehalten. Und das in einem kleinen Kreis Ereignisse erzählt wurden, die nicht breitgetreten werden sollen, ist wohl auch allen klar.
Zur Zukunft: da wurde nicht viel Neues gesagt, die Zusammenarbeit mit Regiojet ist bekannt, wer Zeitung liest, weiß auch daß die LTE am Zug Rotterdam - China beteiligt ist, und auch niemand wird sich wundern, daß der Verkehr im Güterbereich weiter intensiviert wird.
Daß das Fachforum plötzlich doch an meinen Mitteilungen wundert mich nach den vielen negativen Kommentaren doch schon. Mir dann auch noch Kindergartenmentalität vorzuwerfen, ist doch etwas dreist. Sintemalen komischerweise ausgerechnet am Mittwochabend fast alle Styria mobile User zu arbeiten haben. Außer es findet eine vom TGM und VEF organisierte Bimfahrt statt. Bei der allerdings auch um eine Spende gebeten wurde, und in schlechten Zeiten sind doch manche nicht spendabel.
Meine Forumsaktivität hat sich immer auf Aktualität beschränkt, und so werde ich es auch weiter halten.
Werte Telefonzentrale, es freut mich schon, wenn Du mich offen kritisierst - da habe ich wenigstens Gelegenheit zu antworten. Ich halte es aber genau so vor meinen Vorträgen: es wäre unfair den Teilnehmern gegenüber, vorher Bilder von meinen Fahrten hier oder anderswo hereinzustellen. Und, wie Du ja weißt, nachher gerne. Aber auch meine Vorträge sind vorher sowohl in der Schinen wie auch hier angekündigt, aber sie sind halt an einem Mitwoch, an dem fast alle arbeiten müssen.
Also, bleibe mir auch weiterhin gewogen.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.