Das ist dann aber das Problem für den Betrieb der die Ausschreibung gewinnt.
(...)Ich frag mich eh schon länger, wie das immer funktioniert, dass auch Betriebe mit wenigen Stadtbussen während der Schulzeit jedes Jahr kurzfristig so viele Bussee inkl. Personal zur Verfügung stellen können.(...)
Ich frag mich eh schon länger, wie das immer funktioniert, dass auch Betriebe mit wenigen Stadtbussen während der Schulzeit jedes Jahr kurzfristig so viele Bussee inkl. Personal zur Verfügung stellen können.
Zitat von: Bus 15 O530 Citaro L am Juni 18, 2021, 14:50:36Ich frag mich eh schon länger, wie das immer funktioniert, dass auch Betriebe mit wenigen Stadtbussen während der Schulzeit jedes Jahr kurzfristig so viele Bussee inkl. Personal zur Verfügung stellen können.Das mit dem Personal lässt sich vielleicht damit erklären, dass bestimmte Firmen, welche hauptsächlich Reiseverkehr betreiben, nun durch die Corona-Krise geschwächt sind und das Lenkpersonal von der Reisesparte in den Linienverkehr bringen, wenn momentan im Reiseverkehr eh nicht viel zu tun ist.
Zitat von: Bus 15 O530 Citaro L am Juni 18, 2021, 14:50:36(...)Ich frag mich eh schon länger, wie das immer funktioniert, dass auch Betriebe mit wenigen Stadtbussen während der Schulzeit jedes Jahr kurzfristig so viele Bussee inkl. Personal zur Verfügung stellen können.(...)Naja, wenn man dann so sieht was für Fahrzege entsprechende Unternehmhmen derzeit dann so im Regionalbusverkehr einsetzen sieht es mit dem Fuhrpark auch wieder nicht so rosig aus.