Einige Ampeln (auch am 6er zur Smart City) laufen derzeit offenbar mit Fixzeitprogrammen. Hoffentlich kommt bald eine funktionierende ÖV-Beeinflussung.
Ja, so ist es mir bei jeder meiner bisherigen Fahrten auch gegangen...
Abgesehen von den fachlichen Punkten, die richtigerweise Kritik bekommen muss ich sagen: Zumindest auf den Social Media Kanälen ist die Holding bemüht und macht meiner Meinung nach einen gut Job zur Bewerbung der neuen Strecken.
Zitat von: flow am Dezember 01, 2021, 10:32:45Ja, so ist es mir bei jeder meiner bisherigen Fahrten auch gegangen... Schon klar. Nur jetzt ist es sogar auf einem offiziellen Video dokumentiert. Und was machen die Verantwortlichen? Passiert jetzt was oder ist garnie eine Beschleunigung vorgesehen gewesen und das wird zum Dauerzustand! Das wäre ein Armutszeugnis!W.
Zitat von: FlipsP am Dezember 01, 2021, 11:24:53Abgesehen von den fachlichen Punkten, die richtigerweise Kritik bekommen muss ich sagen: Zumindest auf den Social Media Kanälen ist die Holding bemüht und macht meiner Meinung nach einen gut Job zur Bewerbung der neuen Strecken.Ja ganz professionell. Der Oberfahrmeister wird als Betriebsleiter betitelt.
Oberfahrmeister klingt irgendwie nach Herzmanovsky-Orlando.
Zitat von: Stipe am Dezember 01, 2021, 14:47:56Oberfahrmeister klingt irgendwie nach Herzmanovsky-Orlando. Mehr nach Piefke: Obafaameesta.
Bei diesem Versuch eines Promotion-Videos der Holding kann man sehr gut erkennen, dass die Tram bei JEDER - ich wiederhole BEI JEDER - Ampel auf den Neubaustrecken stehen bleiben musste.