Jeder soll das posten wozu er Lust bzw. Zeit hat und ich hoffe sehr, dass der User Bahnhof Halbenrain, der bereits sehr viele interessante Beiträge und auch immer wieder aktuelle Bilder gebracht hat, trotz Deiner Aussage auch künftig weitermachen wird.
Wann habe ich das je in Zweifel gezogen?Und ich nehme auch an, daß ich in den 8 Jahren auch ein paar Beiträge geleistet habe.Und nocheinmal: ich habe Bahnhof Halbenrain garnichts vorgeworfen. Und wenn du sinnergreifend lesen kannst, habe ich das Ende der Störung mitgeteilt: 15:50. Und überhaupt: Bashingversuche sind bei mir völlig sinnlos.Beinahe hätte ich noch diese Störung vergessen: Zwischen Niederspaching und Neumarkt Kalham ist vom 20.6. bis zu 23.6.2019wegen Bauarbeiten der Schienenverkehr zwischen 8:10 und 12:30 unterbrochen. Ein SEV ist eingerichtet.
Wegen eines Verkehrsunfalles sind zwischen Wildon Bahnhof und Leibnitz Bahnhof keine Fahrten möglich. Wir haben für Sie einen Schienenersatzverkehr angefordert. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend benachrichtigen. Die Busse stehen ab voraussichtlich 13:30 Uhr am Bahnhofsvorplatz für Sie bereit. Ihre Reisezeit verlängert sich um bis zu 50 Minuten.Quelle: http://fahrplan.oebb.at/bin/help.exe/dn?tpl=showmap_external
Aktuelle Unterbrechung auf der Radkersburger Bahn, Info ÖBB:Wegen eines Verkehrsunfalles können zwischen Halbenrain und Bad Radkersburg keine Züge fahren. Wir haben einen Schienenersatzverkehr für Sie organisiert. Ein Bus steht voraussichtlich um 15:30 Uhr in Halbenrain für Sie bereit. Ihre Reisezeit verlängert sich um bis zu 30 Minuten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.