5 Monate wird der 5er wohl nicht als SEV fahren oder?
Conrad-von-Hötzendorf-Straße / FröhlichgasseSchienenerneuerung und Schienenumlegung im Bereich Flurgassebis Haltestelle Messeplatz;Die Ost-West-Ost-Benützung (Querung C.-v.-H.) in der Fröhlichgasse ist nicht möglich! Linksabbieger stadtauswärts von der C.-v.-Hötzendorf-Straße in die Fröhlichgasse ist gesperrt! Rechtsabbieger und Geradeausspuren sind einspurig in der C.-v.-Hötzendorf-Straße und Fröhlichgasse benutzbar.28.05. - 14.06.2020(Projekt: Holding Graz - Linien)
Ja, dass wird lustig im 15-Minuten-Takt im Gelenkbus vom Jaki nach Puntigam!W.
Sinnvoll wäre für mich den SEV eventuell mit 2 Bussen hintereinander zu fahren. Normal wäre mir ein regelmäßiger Takt lieber als Konvoifahrten, aber da die Straßenbahnen nur alle 15 Minuten ankommen werden, werden auch der Großteil der Fahrgäste alle 15 Minuten ankommen, daher würde der "Zwischenbus" wahrscheinlich sehr wenig Fahrgäste befördern und der Bus, der Anschluss an die Straßenbahn bietet erst wieder voller sein. Da wäre es eben besser, wenn 2 Busse Anschluss bieten würden.Nur ein Gedanke, ich gehe nicht davon aus, dass die HGL 2 Busse hintereinander fahren lassen.