Aber wie man merkt hat die Blendgranate super Funktioniert. Statt über denn Bim Ausbau wird jetzt von der Märchenbahn gesprochen.
Irgentwie fehlt mir in dem ganzen der Spatenstich.Letztendlich wird viel geplant und nix umgesetzt.Eine Nebelgranate nach der anderen, sobald die Zeit abzulaufen droht. (Stichwort 2023) Wird die nächste Idee aus dem Hut gezaubert.Gebaut wird letztendlich gar nix. (Ich Korrigiere mich, Autotunnel ausgenommen.)Ich frag mich ja was nach der U-Bahn Idee kommt. Flugtaxidrohnen?
Zitat von: Sanfte Mobilität am Oktober 16, 2020, 07:19:56Man fragt sich bei diesen U-Bahn-Planungen, warum der Bereich Süd bzw. Südost komplett ausgeblendet wird ...Ein 'Plan' dazu würde wohl ca. so aussehen
Man fragt sich bei diesen U-Bahn-Planungen, warum der Bereich Süd bzw. Südost komplett ausgeblendet wird ...
Zitat von: PeterWitt am Oktober 16, 2020, 08:07:15Zitat von: Sanfte Mobilität am Oktober 16, 2020, 07:19:56Man fragt sich bei diesen U-Bahn-Planungen, warum der Bereich Süd bzw. Südost komplett ausgeblendet wird ...Ganz einfach, weil das keine ernst gemeinte Planung ist, sondern bloß ein strategisches Marketinginstrument. Niemand hat die Absicht, eine U-Bahn zu bauen (und im Gegensatz zur Mauer ist das wohl wirklich so...).Ich halte das eher für eine Beschäftigungstherapie für Herrn Malik.
Zitat von: Sanfte Mobilität am Oktober 16, 2020, 07:19:56Man fragt sich bei diesen U-Bahn-Planungen, warum der Bereich Süd bzw. Südost komplett ausgeblendet wird ...Ganz einfach, weil das keine ernst gemeinte Planung ist, sondern bloß ein strategisches Marketinginstrument. Niemand hat die Absicht, eine U-Bahn zu bauen (und im Gegensatz zur Mauer ist das wohl wirklich so...).
Zitat von: Ch. Wagner am Oktober 16, 2020, 10:07:28Zitat von: PeterWitt am Oktober 16, 2020, 08:07:15Zitat von: Sanfte Mobilität am Oktober 16, 2020, 07:19:56Man fragt sich bei diesen U-Bahn-Planungen, warum der Bereich Süd bzw. Südost komplett ausgeblendet wird ...Ganz einfach, weil das keine ernst gemeinte Planung ist, sondern bloß ein strategisches Marketinginstrument. Niemand hat die Absicht, eine U-Bahn zu bauen (und im Gegensatz zur Mauer ist das wohl wirklich so...).Ich halte das eher für eine Beschäftigungstherapie für Herrn Malik.Sehe ich ähnlich. Wobei das einerseits eine ziemlich teure Therapie ist - Malik gehöt ja eigentlich in die Pension und MUM in den Rundordner - und andererseits leider wirklich negative Auswirkungen auf den Ausbau der Straßenbahn haben könnte, wenn da nicht aktiv politisch dagegen gesteuert wird.
Dieser wurde mehrheitlich abgelehnt.
Eigentlich müssten alle Grazer Straßenbahnfreunde jeden Tag einen Luftsprung machen! Das dies in Graz nicht der Fall ist, ist eine andere Sache. Es wird nur immer das Negative bzw. das möglich Negative gesehen...
einfach eine bessere Öffentlichkeitsarbeit
Was heißt bessere? Überhaupt wäre eine Öffentlichkeitsarbeit zu den Linienverlängerungen wichtig! Das soll jetzt keine Kritik an den Mitarbeitern sein, sondern einfach ein Denkanstoß, den andere Betriebe trumpfen da viel mehr auf.