Du meinst dabei schon die Remise und nicht bis zum UKH, oder?Weil sonst würde das für mich einen unschlagbaren Takt ergeben
Weil sonst würde das für mich einen unschlagbaren Takt ergeben
7 St.Leonhard - Eggenberg / UKH27 St.Leonhard - Hauptbahnhof (wie jetzt auch schon)10 St.Leonhard - Hauptbahnhof (wie jetzt auch schon)so mein ich das
Pingelinge Ergänzung meinerseits: 27 St.Leonhard - Jakominiplatz (wie jetzt auch schon)
Vom 11. bis 14. Juni wird am Hauptplatz die Weiche ausgetauscht und während der gesamten Zeit der Straßenbahnverkehr in der Innenstadt eingestellt!Bin schon gespannt, wie chaotisch diesmal der Ersatzverkehr ausfallen wird. Wenn wieder alle Linien am Jakominiplatz wenden, wird dort am Freitag wohl nicht viel weitergehen!
statt der Linie 4 gleich den 13 nehmen
Bin schon gespannt, wie chaotisch diesmal der Ersatzverkehr ausfallen wird. Wenn wieder alle Linien am Jakominiplatz wenden, wird dort am Freitag wohl nicht viel weitergehen!
Interessante Mitteilung auf http://verbundlinie.at/service/502010/sev_vorsommerferien.php:Ab 2. Juni kommt es im Abschnitt Jakominiplatz - Wetzelsdorf zur kompletten Einstellung der Straßenbahnlinie 7. Grundsätzlich gilt weiterhin das gleiche Fahrplanangebot wie ab 27. April, jedoch fahren die Straßenbahnen auf der Strecke St. Leonhard/LKH - Jakominiplatz - Eggenberg/UKH(!), abwechselnd mit der Linie 1.Zwischen der Remise 3 Alte Poststraße und Wetzelsdorf fährt ein Schienenersatzverkehr mit der Buslinie SE7 im 5- bzw. 10-Minuten-Takt.Da werden wir 1er-Benützer ja einen dichten Intervall nach Eggenberg/UKH haben "wies sei Lebtag noch ned war". Und auch nie mehr sein wird... Warum wenden sie nicht in der Remise?Oder ist da was mißverständlich formuliert?