In Stattegg standen hunderte Autos am Straßenrand und ließen dabei teilweise nur wenig Straßenraum frei. KK,,Das war ein Hammer und hat uns gezeigt, dass wir da nicht länger zuschauen können", erzählt der St. Radegunder Bürgermeister Hannes Kogler. ,,An den Straßen standen mehrere hundert Autos - das ist nicht nur für die Anrainer eine Belastung, teilweise wird die Straße auch so zugeparkt, dass die Feuerwehr mit ihren großen Autos nicht mehr durchkommt", berichtet der dortige Bürgermeister Andreas Kahr-Walzl.[/volor]
Weiters würde ich beispielsweise eine Führung der Buslinie 240 auch Sonntags im Stundentakt Andritz - Schöcklkreuz begrüßen (müsste sich knapp, aber doch mit einem Bus ausgehen).
Nun, da man sich in Graz damit auskennt warum keine Godel von St.Radegund nach Andritz und gleich weiter zum Thalersee? Oder gleich eine U-Bahn?
Oder das Angebot ist nicht so bekannt?
Ich habe mir den Artikel in der Zeitung "Der Grazer" noch einmal zu Gemüte geführt.
Zitat von: Vitus am November 24, 2020, 21:43:02Ich habe mir den Artikel in der Zeitung "Der Grazer" noch einmal zu Gemüte geführt. WuDas ist keine Zeitung, sondern ein Anzeigenblatt. Und sie halten sich auch beim Verteilen strikt daran: hat man am Briefkastl bzw. an der Tür das Schilderl "keine Werbung" bekommt man das Blattl nicht.