,,Es ist auf der Hand gelegen. Auch auf der rechten Hand der Grazer Buslenker, die seit Monaten nicht mehr zum Fahrscheinblock greift, um eine Karte abzureißen"Natürlich... Fahrscheinblock Seit wann gibt es den Block für die Busfahrer schon nicht mehr, sondern den Automat wo die gestempelte Fahrkarte schon so ausgedruckt wurde
"Aus" ist nicht unbedingt richtig - im Gegenteil, mit den Ticketautomaten die dieses Jahr kommen sollen gibt es dann ja wieder Ticketverkauf in den Bussen.
Ist aus meiner Sicht eine sehr gute Entwicklung!Der eingestellte Fahrkartenverkauf beim Fahrer war zwar vor allem am Beginn der Pandemie ein auf jeden Fall nachvollziehbarer Schritt, aber auf Dauer ist der ,,Nichtverkauf" ein nicht tragbarer Zustand aus meiner Sicht.
Zitat von: Andreas am Januar 22, 2022, 12:25:52"Aus" ist nicht unbedingt richtig - im Gegenteil, mit den Ticketautomaten die dieses Jahr kommen sollen gibt es dann ja wieder Ticketverkauf in den Bussen.Die Wiener Linien hatten stets Automaten in den Bussen. Vor einiger Zeit wurden diese Automaten abgebaut, es gibt daher keinen Verkauf mehr in den Bussen.Argumentiert wurde, dass die Automaten in den Bussen auf Grund der Erschütterungen schneller kaputt wurden als in den Straßenbahnen. In den Straßenbahnen gibt es sie noch heute.
Zitat von: Bus 15 O530 Citaro L am Januar 22, 2022, 14:26:33Ist aus meiner Sicht eine sehr gute Entwicklung!Der eingestellte Fahrkartenverkauf beim Fahrer war zwar vor allem am Beginn der Pandemie ein auf jeden Fall nachvollziehbarer Schritt, aber auf Dauer ist der ,,Nichtverkauf" ein nicht tragbarer Zustand aus meiner Sicht.Wie jetzt: eine sehr gute Entwicklung oder ein nicht tagbarer Zustand?
Zitat von: Ch. Wagner am Januar 23, 2022, 10:04:51Zitat von: Bus 15 O530 Citaro L am Januar 22, 2022, 14:26:33Ist aus meiner Sicht eine sehr gute Entwicklung!Der eingestellte Fahrkartenverkauf beim Fahrer war zwar vor allem am Beginn der Pandemie ein auf jeden Fall nachvollziehbarer Schritt, aber auf Dauer ist der ,,Nichtverkauf" ein nicht tragbarer Zustand aus meiner Sicht.Wie jetzt: eine sehr gute Entwicklung oder ein nicht tagbarer Zustand?Christian du musst wirklich endlich lernen, Geschriebenes auch zu verstehen!
Im Gegensatz zu euch verstecke ich mich nicht in der Anomymität. Und nocheinmal für dich und deine Kumpane: mene mene tekel up parsim.