Zitat von: TW 530 am Dezember 18, 2017, 13:56:40Sinnvoll! (Nicht)Ein Solo auf'm 53er.. Die fahren dann am Abend am 41E/53E weiter. Wenn genug Gelenker sind, fahren auf jenen Kursen eh Gelenker, die dann am Abend gegen Solobusse vom 85er ausgetauscht werden.
Sinnvoll! (Nicht)Ein Solo auf'm 53er..
Bus 46 ist seit heute wieder als Charity-Bus unterwegs. Kurz nach 17:30 war er als Linie 31 Richtung Webling unterwegs, wodurch man wieder einmal einen 15-Meter-Bus auf seinem ursprünglichen Einsatzgebiet sehen konnte.
Heute fährt z.B.: auf den BL 33 und 39 jeweils mind. ein Solobus. Mit der Anschaffung neuer Busse können dann mehr Gelenker eingesetzt werden.
Hallo,sind auf den Linien 62, 64 und 65 keine Weiss Busse mehr unterwegs? Ich habe neulich erst Fahrer ohne Uniformen bei den GVB Bussen fahren sehen.lg
Zitat von: variable1167 am September 07, 2018, 15:04:29Hallo,sind auf den Linien 62, 64 und 65 keine Weiss Busse mehr unterwegs? Ich habe neulich erst Fahrer ohne Uniformen bei den GVB Bussen fahren sehen.lg111 und 112 sollten aktuell mit Weiss Fahrpersonal gefahren werden!
Bleiben sie jetzt VS Peter Rosegger schon stehen? Laut Fahrplan ja, aber die Haltestellen sind noch Baustellen und keine Ersatzhaltestellen zu sehen...
Zitat von: Bus 15 O530 Citaro L am September 14, 2018, 23:15:40Bleiben sie jetzt VS Peter Rosegger schon stehen? Laut Fahrplan ja, aber die Haltestellen sind noch Baustellen und keine Ersatzhaltestellen zu sehen...Nein, tun sie nicht. Die Haltestellen sind ja alle noch in Bau und mit Bauzäunen umrandet.. Wieso man da so voreilig sein musste und gleich alles umprogrammieren und umbenennen musste, verstehe ich nicht..