Aber man könnte beispielsweise die Betriebsführerschaft auf der Linie 30 an eine anderes Unternehmen übergeben, die Konzession aber behalten (was auch immer das bringen soll). So ist es seit Jahrzehnten bei der Linie 35, wo die Fa. Watzke Betriebsführer, die GVB jedoch Konzessionär ist - da fällt mir doch glatt ein, dass dann vielleicht der 30er und der 35er... nein! So weit, wollen wir dann doch nicht denken
Die GVB ist schon seit ewigen Jahren nicht mehr Konzessionär der Linie 35
Hat man diesem also auch schon den Graz.aq Schriftzug verpasst.
Wer weiß etwas über einen silbernen Bus mit dem Deutschen Kennzeichen MA-MB160, der seit heute Mittag,wie mir flixx611 gerade erzählt hat, am 58er (als fünfter Kurs) im Einsatz ist?Aus dem Kennzeichen kann man wohl ziemlich eindeutig darauf schließen, dass es sich um einen Mercedes- Bus handelt.Dem Geräuschniveau nach muss es sich dabei - lt flixx - um einen Hybrid- Bus handeln (aber das kann man bei einemTestbus eigentlich voraussetzen).LG Rainer
Wäre schön, wenn bei Sichtungen zumindest Zeit, Ort und Richtung (+ wie angegeben Linie) angeführt werden können, da sich dann auf den Kurs schließen lässt Gestern war das Fahrzeug jedenfalls um ca. 17:15 am 58er Richtung Hauptbahnhof bei der Keplerbrücke unterwegs. Dürfte sich um einen Vorführbus handeln, der jedoch noch keine (?) GVB-interne Nummer erhielt. Jedenfalls war mir eine solche äußerlich nicht erkennbar.mfg