231 ist auf der SL4 unterwegs! Ersetzte gegen 14:45 207!Am Nachmittag sind 28 Variobahnen unterwegs! (mit dem ausgetauschten Wagen 207 wären es sogar 29 gewesen) Die SL4 und 5 sind komplett mit Varios ausgestattet!
Am Nachmittag sind 28 Variobahnen unterwegs! (mit dem ausgetauschten Wagen 207 wären es sogar 29 gewesen) Die SL4 und 5 sind komplett mit Varios ausgestattet!
ZitatAm Nachmittag sind 28 Variobahnen unterwegs! (mit dem ausgetauschten Wagen 207 wären es sogar 29 gewesen) Die SL4 und 5 sind komplett mit Varios ausgestattet!Wundert mich schon etwas, denn in den letzten Wochen waren zumindest ein paar CR am 4er und 5er.
Heute war seit langem wieder 216 im Linienbetrieb. Gesichtet als Früheinschub auf der Linie 5
Wie man am Bild in #836 erkennen kann, wird auf den Infosreens "Wagen Hält" angezeigt. Gibt es dann eigentlich noch die kleinen, roten Anzeigen dafür?
Wie wird das dann den Fahrgästen signalisiert?
Zitat von: Martin am November 08, 2014, 19:22:29Wie wird das dann den Fahrgästen signalisiert?Beim Bildschirm steht dann unten rechts "Wagen hält" wie man bei Antwort 836 sehen kann, ich finde es ein wenig unübersichtlich!
Da frag ich mich nur, was da die StrabVO dazu sagt.
Da frag ich mich nur, was da die StrabVO dazu sagt.Schließlich mussten ja auch die 600er im Zuge der Verlängerung mit den Wagen hält anzeigen ausgerüstet werden.