Walther, Du kennst scheinbar die Geschwindigkeit der Holding nicht...
Zitat von: Martin am Februar 15, 2021, 19:11:13Walther, Du kennst scheinbar die Geschwindigkeit der Holding nicht... ...oder die von Stadler? Schließlich braucht man wohl auch Ersatzteile oder gar Ersatz-Wagenkästen.
,,Die Variobahn 240 wird repariert und wieder als Linie ausfahren, sobald alle Arbeiten abgeschlossen sind. Liebe Grüße vom Team der Holding Graz"Das war die Auskunft von September 2020, sonst frage ich noch einmal nach..
Ich glaub ja schon nicht mehr daran dass 240 noch repariert wird, wenn dann dient er noch als Ersatzteilespender..
Zitat von: Zachi am Februar 15, 2021, 21:35:30,,Die Variobahn 240 wird repariert und wieder als Linie ausfahren, sobald alle Arbeiten abgeschlossen sind. Liebe Grüße vom Team der Holding Graz"Das war die Auskunft von September 2020, sonst frage ich noch einmal nach..Lassen wir uns die nächsten Monate überraschen, vl. warten die wirklich auf ein größeres Ersatzteil welches angefertigt werden muss und deswegen dauert es wahrscheinlich noch einige Zeit..
Zitat von: Martin am Januar 31, 2021, 18:52:41Soweit ich weiß gar nicht... 240 steht nun dort in der Remise Steyrergasse, wo bei den 500er & 600er die HU durchgeführt wird, also gleich bei der Einfahrt links.
Soweit ich weiß gar nicht...
Zitat von: Zachi am Februar 12, 2021, 16:05:04Zitat von: Martin am Januar 31, 2021, 18:52:41Soweit ich weiß gar nicht... 240 steht nun dort in der Remise Steyrergasse, wo bei den 500er & 600er die HU durchgeführt wird, also gleich bei der Einfahrt links.Heute Abend stand 240 nicht mehr dort, wahrscheinlich steht er jetzt wieder im hinteren Werkstättenbereich.
VB 240 wird gerade repariert, man ist derzeit mit Schweißarbeiten beschäftigt, also wird man 240 wieder im Linienverkehr antreffen.
234 ist heute am 1er unterwegs.