eine Webcam am Bauamt oder am Daniel wäre nett.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass diese Bohrungen für einbodenmechanisches Gutachten gemacht wurden.(was allerdings die blauen Stangen in den Löchern auch nicht erklärt...)
Handelt es sich bei den blauen Stangen um Rohre (so ca. 10-15 cm im Durchmesser) ?
Geb einfach auch mal meinen Senf dazu...
Am 6.1.2011 konnte ich zwei Männer beobachten, die mit Sonden hantierten. Sie arbeiteten bei den Bohrungen im Gleisbereich.
Da Du ja, soweit ich es aus Deinen bisherigen Beiträgen herauslesen konnte, "vom Fach bist",hoffe ich doch sehr, dass Du zu diesem BV noch oft, vielleicht sogar regelmäßig, Deinen Senf dazugeben wirst! You the Number 1
Wenn´s "Bumm" macht, hat man das gefunden, was gesucht wird!
Beim Umbau am Salzburger Hauptbahnhof hat eine Firma bevor mit dem Grundbau begonnen wurde, den Untergrund auf Kriegsrelikte untersucht. Entweder gab´s in Graz keine Bombenabwürfe (was mich, wundern würd) oder ist ist schon alles aus der Erde heraussen.Danke an die fleißigen Fotografen, dass sie die Forumsgemeinde mit Bildern versorgen
wenn man bedenkt, dass man in Wien noch immer (und immer wieder) Fliegerbomben und Granaten findet, die noch scharf sind.