Tut mir leid für die Verspätung. Nun folgen ein paar Bilder von meinem Besuch am Freitag.
Ein Teil davon ist bereits in diesem Thread zu finden:
http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=6848.0Um etwa 10 Uhr blockierte ein Gleisparker den CR 668 auf der Linie 7, welcher Richtung St. Leonhard unterwegs war. Dadurch konnte sich dieses schöne Motiv bieten und der TW 510 als "Fahrschule" abgelichtet werden.

TW 279 auf der Linie 1, beim verlassen der Haltestelle "Rettenbach"

Bei strahlenden Sonnenschein sieht es hier natürlich um einiges besser aus. Dieser war aber leider nicht vorhanden, so wurde TW 268 in Mariatrost abgelichtet... Richtig Trostlos.

CR 662 in Mariatrost

Wieder der TW 279 in Mariatrost!

Danach ging es weiter auf die Linie 6! Hier waren wirklich 5 schöne von den 8 im Auslauf befindlichen Wagen unterwegs! 263, 278, 584, 527 sowie 532

Der Rest bis auf den Wagen 507, war PFUI(665, 656)
Hier kurz vor der Haltestelle "Breitenweg"

TW 584 in Richtung St. Peter

Beim Schulzentrum St. Peter bot sich die seltene Gelegenheit, der autofreien Parkplatzlücke, den TW 263 aufzunehmen, welcher soeben die Haltestelle Schulzentrum St. Peter verlassen hat in Fahrtrichtung Laudongasse

Danach ging es zum 5er weiter... TW 533 beim Brauhaus Puntigam

TW 279 am Hauptplatz, bereits am Abend.

TW 271 in Andritz.

Ein zusammen treffen mit der Variobahn gab es auch. Soweit ich weiß, wird das 2. Gleis hier aber selten benutzt?

Am Jakominiplatz ist für den TW 268 schon fast "Dienstschluss" angesagt. Leider verzögert sich die Abfahrt durch einen vor ihm stehenden Bus der Linie 31.

TW 271 macht sich auf den Weg nach Andritz

Varioban 203 kurz vor der Abfahrt in die Remise Steyrergasse.

Zu guter letzt noch, TW 604 auf der Linie 5 in Richtung Andritz.

Ich hoffe die Bilder finden gefallen. Diesmal sind es einige. Es war ein wirklich sehr interessanter Tag, da alle für den zum Fahrgasteinsatz stehenden 260er unterwegs waren. Noch dazu, waren auch TW 581, 583 sowie 584 unterwegs und jede Menge Duisburger. Die Nachtbilder entstanden ohne Stativ, darum war ich auch nur an Orten, die wirklich ausreichend viel Licht auch angeboten haben! LG
Eine Welt ohne "Besserwisser" wird es leider NIE geben.