@Gasbus 57: Die Werbewagen Liste ist nicht vollständig. Variobahn 216 fehlt mit der Citypark Werbung.Und wie Öffis Graz schon erwähnt hat, eigentlich haben wir dafür die Bestandsliste
Hä 216 hat noch die Citypark Werbung heute gesehen. Wie gesagt verbreite keine Fake News
Zitat von: Zachi am November 15, 2021, 14:21:52@Gasbus 57: Die Werbewagen Liste ist nicht vollständig. Variobahn 216 fehlt mit der Citypark Werbung.Und wie Öffis Graz schon erwähnt hat, eigentlich haben wir dafür die Bestandsliste Hä 216 hat noch die Citypark Werbung heute gesehen. Wie gesagt verbreite keine Fake News
Könnte man nochmal das Thema mit der Liste aufgreifen? Ich finde eine am Anfang des Monats - in dem gleichen Format wie beim 1. Beitrag in diesem Thread - ganz interessant, oder findet ihr das überflüssig?
Zitat von: Öffis Graz am November 16, 2021, 21:20:46Könnte man nochmal das Thema mit der Liste aufgreifen? Ich finde eine am Anfang des Monats - in dem gleichen Format wie beim 1. Beitrag in diesem Thread - ganz interessant, oder findet ihr das überflüssig? Finde ich auch interessant, vl sollte man zu den Werbungen noch das Monat/Jahr dazuschreiben also > 201 Citypark 08/2021
Zitat von: TW 529 am November 16, 2021, 21:28:18Zitat von: Öffis Graz am November 16, 2021, 21:20:46Könnte man nochmal das Thema mit der Liste aufgreifen? Ich finde eine am Anfang des Monats - in dem gleichen Format wie beim 1. Beitrag in diesem Thread - ganz interessant, oder findet ihr das überflüssig? Finde ich auch interessant, vl sollte man zu den Werbungen noch das Monat/Jahr dazuschreiben also > 201 Citypark 08/2021Finde nicht, dass man das unbedingt braucht. Denn dazu hat man ja die Bestandsliste wo das alles drin steht. Finde es genügt die Wagennummer und die dazugehörige Werbung
Hm, das steht auch in der Bestandsliste. Ich finde es wäre am besten und sinnvollsten einfach nur die aktuellen Werbewägen zu listen ohne Drumherum, denn das andere steht wie gesagt eh alles in der Bestandsliste