531 ist auch wieder da - Diese HU ging offenbar sehr flott.Leider wurde auch bei diesem Wagen wie bei 529 auf eine Neulackierung verzichtet.
Also bis 29 Variobahnen FAHREN und somit der letzte 520er überflüssig wird, vergehen wohl noch ein paar Tage/Wochen/Monate/Jahre...
Ist es nicht sinnvoller die Duisburger zuerst aus dem Verkehr zu ziehen, da dann der kompletter Fuhrpark mit Pedalsteuerung zu fahren ist. (Bei neuen fahrer/innen sicher leichter zu handhaben ist wie bei der Handsteuerung von den Duisburger)
Hab auch von mehrern Fahrer/innen gehört das die 260er viel beliebter sind als die Duisburger.
Ausserdem haben glaub ich 271 u 279 eine Hauptuntersuchung bekommen, heist das nicht, das die Wagen noch längere Zeit fahren dürfen?
Werden die Variobahnen eigentlich so wie der CR mit Pedalsteuerung gefertig, oder wieder mit Handsteuerung wie bei den Duisis?