Geschäftsöffnungen und Schließungen

Begonnen von TW 529, 29 03, 2022, 20:30

« vorheriges - nächstes »

stef610_neu

Die hören genau dann auf, wenn jeder vor dem Schreiben überlegt, ob die eigene Meldung gerade nötig ist.

Ragnitztal

Zitat von: kestrel am  10 10, 2024, 20:22Dort gab es vor ein paar Jahren schon mal einen.

Ja, richtig. Er befand sich auf der gegenüberliegenden Seite der Waagner-Biro-Straße bei der Volksschule, dort wo nun die neue Mittelschule Smart City gebaut wird. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er aufgelassen, als der Bauernmarkt in Reininghaus eröffnet wurde.

Hilde B.

Burger, Burger, Burger.
Ist der Markt an Burgern nicht schon bald übersättigt ? Sogar die letzten g'standenen Wirtshäuser haben mittlerweile belegte Buns auf der Karte.

PeterWitt

Nun denn, der Burger-ist-da... :P

Koralm

30.10.24

Die "ENI - Tankstelle" in der Weinzöttlstraße 2 wird derzeit renoviert.

200er

Das Lokal FINO in der Leechgasse schließt mit heutigem Tag dauerhaft.

lg 200er

Ahenobarbus

Zitat von: TW 529 am  24 10, 2024, 18:50Burgerista ist wieder zurück am Jakominiplatz.

https://grazer.at/story/de/burgerista-ist-wieder-zurueck-am-grazer-auch-mit-nk4w7RRa/

Ich war eigentlich immer gerne beim Burgerista essen. Die Qualität ist gut, und außerdem bieten sie ein "Service" an, das ich in anderen Burgerlokalen oder Fastfoodrestaurants vermisse: die Möglichkeit sich direkt im Speiseraum die Hände zu waschen.

Serjoscha

Das Mannergeschäft am Hauptplatz wird schließen.
jegliche Form von Extremismus ist abzulehnen.

Hilde B.

Das Eckhaus Leonhardstraße 51/Merangasse in welchem sich eine Filiale der Steiermärkischen befand dürfte demnächst abgebrochen werden. Ein Transparent der Firma Demolit prangt am Eingang.

FlipsP

Wird für den Straßenraum wenig bringen, da die Fluchten vorgeben sind. Aber das Gebäude ist jedenfalls kein Schmuckstück.

Serjoscha

FlipsP

Die Immobilienhaie in der Innenstadt werden sich langsam was überlegen müssen.

TW 529

Zitat von: TW 529 am  05 10, 2024, 08:44Die Sorger Filiale am Jakominiplatz wird mit Ende dieses Jahres geschlossen.

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/18931642/sorger-filiale-am-jakominiplatz-sperrt-mit-ende-des-jahres-zu
Das Bistro hat seit gestern 6.12. geschlossen, der Verkauf soll noch bis 15.12. stattfinden.

Am 11.12 soll es außerdem einem Flohmarkt geben.

Serjoscha

Der Leiner in der Annenstraße wird auch bald Geschichte sein und der H&M am eisernen Tor ebenfalls.