Weihnachten 2024 - Neujahrswünsche 2025

Begonnen von Martin, 23 12, 2024, 08:05

« vorheriges - nächstes »

Martin

Das neue Jahr 2025 wird in vielerlei Hinsicht ein spannendes Jahr, vor allem im Herbst und Winter. Im Dezember wird die Koralmbahn ihren Betrieb aufnehmen, kurz davor können die Graz Linien über die Neutorlinie verfügen, die hoffentlich für ein wenig Entspannung im Liniennetz der Grazer Straßenbahn sorgen wird. Der erste neue Flexity von Alstom wird möglicherweise auch in dieser Zeit in Graz eintreffen und auch bei der GKB erwarten wir neue bzw. gebrauchte Fahrzeuge für den elektrischen Betrieb. Es wird sicher ein spannendes Jahr.

Wir wünschen allen Usern und Gästen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Erfolg und Glück.

Foto: Armin Ademovic, 3. November 2024
Liebe Grüße
Martin

Öffis Graz

Ich wünsche ebenfalls schöne und besinliche Feiertage, sowie einen guten Rutsch! :)

Gäste haben keine Berechtigung, Dateianhänge zu sehen. Registriere dich hier, um sie sehen zu können
LG
Armin

Zachi

Auch ich wünsche frohe Weihnachten, sowie ruhige und besinnliche Feiertage..
Gäste haben keine Berechtigung, Dateianhänge zu sehen. Registriere dich hier, um sie sehen zu können

..und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025 :)

TW 529

Auch ich wünsche Frohe Weihnachten sowie schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!

MaxlRail

Auch von mir Frohe Weihnachten und ein schönes Fest.

Serjoscha

Liebe Leute!

Vielen Dank für die zahlreichen schönen Bilder.

Ich wünsche der Gemeinschaft friedliche Festtage und einen guten Rutsch.

Für das kommende Jahr 2025 wünsche ich mir auf allen Ebenen mehr Sachlichkeit, weniger Gemeinheiten und unnötiges Hickhack, mehr Objektivität und Respekt, sowie gegenseitige Wertschätzung und Akzeptanz.

Des Weiteren sollten wir im seligen  Österreich mit Demut an jene denken welche wieder kein friedliches Weihnachtsfest haben und gen Osten blicken.

Auch möchte ich jenen danken die es uns ermöglichen Weihnachten zu feiern und das Land am Laufen halten, daher gilt mein besonderer Dank allen Berufsgruppen und Ehrenamtlichen die über die Festtage hinweg arbeiten.

Danke!
jegliche Form von Extremismus ist abzulehnen.

TW 581

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025.
LG TW 581

amoser

Beste Wünsche an alle - aus einer Zeit, in der Raureif und Schnee auch in unseren Breiten noch verlässliche Helfer für eine stimmungsvolle Bildgestaltung waren .....
MlG

510-015

Auch von meiner Seite frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Im alten Forum als "Bus 15 O530 Citaro L" unterwegs gewesen - jetzt mit kürzerem Usernamen ;D
Aber "15" ist im Namen erhalten geblieben zum leichteren Wiedererkennen ;)