Ausbau Remise Alte Poststraße

Begonnen von Ch. Wagner, 10 05, 2023, 13:28

« vorheriges - nächstes »

Sanfte Mobilität

Gerade wird im Bereich der neuen Waschanlage die Oberleitung fertig gestellt, gut möglich, dass der Bereich schon einmal provisorisch in Betrieb genommen wird (v. a. damit man in der alte Halle umbauen kann).

W.

FlipsP

Die Kleingärten wurden jetzt bei der letzten Rodung fast bis zur Stradiotgasse entfernt.

Kommt da noch ein weiterer Ausbauschritt?

PeterWitt

Zitat von: FlipsP am  14 01, 2025, 12:22Die Kleingärten wurden jetzt bei der letzten Rodung fast bis zur Stradiotgasse entfernt.

Ich könnte mir vorstellen, dass dort Personalparkplätze hin kommen, sowie eventuell Lagerfläche für Gleisbau oder so (im Nahbereich hat man ja im kommenden Jahr doch einiges vor).
Und klar, wenn man schon mal Flächen umwidmet, dann gleich so, dass man ggf. noch Reserven für eine weitere Stufe hat, was in meinen Augen Sinn macht.

Sanfte Mobilität

Naja, man wird das gesamte Grundstück gekauft haben, insofern ist die Rodung nicht verwunderlich, zumal man ja auch in der Zeit, von in der Steyrergasse gebaut wird, sicher auch Ausweichflächen benötigen wird.

W.

TW 529

Zitat von: FlipsP am  14 01, 2025, 12:22Die Kleingärten wurden jetzt bei der letzten Rodung fast bis zur Stradiotgasse entfernt.

Auch das Haus was dort stand wurde entfernt.

Ch. Wagner

Das alles ist seit Seite 1 bekannt.

TW 529

Zitat von: Ch. Wagner am  14 01, 2025, 16:32Das alles ist seit Seite 1 bekannt.
Und deswegen dürfen wir darüber nicht diskutieren?  ::)

Serjoscha

Zitat von: TW 529 am  14 01, 2025, 16:40Und deswegen dürfen wir darüber nicht diskutieren?  ::)

NEIN!

Werter TW 529!
Es gibt eben eine klare Rangordnung, die selbsternannte Elite und den Rest, das ungebildete Fußvolk, uns. Unsere Aufgabe ist es dieses Faktum stoisch zu ertragen.
jegliche Form von Extremismus ist abzulehnen.

Sanfte Mobilität

Herr Lehrer, ich weiß was: im östlichen Bereich soll auch noch ein kleiner Park entstehen.

W.